Dein Weg zu Immobilien, Eigentum und Wohlstand

Zum Insider-Zugang

  • Zugang zu Immobilien Insidern
  • checkProfi Immobilien-Investments
  • Networks in Real Estate
  • First-Class Investments
  • checkStylisches Wohnen
  • Immobilien Lifestyle

Dein Weg zu Immobilien, Eigentum und Wohlstand

Unser Ziel ist es, die Eigentumsquote in Deutschland deutlich zu erhöhen und Zugänge zu bisher verschlossenen Marktsegmenten für Sie zu öffnen:

Off-Shore-Immobilien, Zinshebel-Finanzierungen, System-Immobilien und Luxusvillen in ganz Europa. Der Owners Club ist ein Netzwerk aus hunderten von Immobilien-Insidern. Der Club ist Ihre Priority Lane zu First Class Investments und echtem Lifestylewohnen.

Jürgen Engelberth, Owners Club Gründer und Vorstand des BVFI Bundesverband für die Immobilienwirtschaft.

Partner des Owners-Club

Immobilien Insider

Jedes Owners-Club Mitglied hat Zugang zu den wertvollsten Kontakten wenn es um Immobilien geht. Sei es für profitable Angebote oder Tipps und Strategien die Dir weiterhelfen.

Profi Immobilien-Investments

Als Clubmitglied erhältst Du von uns und unseren Partner regelmäßig Immobilienangebote als aller erstes.

Networks in Real Estate

Das Netzwerk des Owners-Club geht weit über 30.000 Immobilienunternehmern und Experten aus dem europäischen Raum. Als Mitglied erhältst Du den Zugang zu allen Kontakten.

First-Class Investments

Beim Immobilieninvestment geht es in erster Linie nicht um das Volumen des Investments sondern um den Gewinn und die Rendite. Als Mitglied erhältst du von uns regelmäßig First-Class Investments vorgeschlagen die Dir einen höchstmöglichen Gewinn und Rendite ermöglichen

stylisches Wohnen

Im Owners-Club geht es nicht nur um Investments sondern auch um Lifestyle und stylischen Wohnen. Von uns erhältst du regelmäßig Insider-Tipps zu den außergewöhnlichsten Traumimmobilien.

Immobilien Lifestyle

Jeder von uns hat einen Traum von einer ganz bestimmten Immobilie an einem ganz bestimmten besonderen Ort. Leider schaffen es nur die wenigsten dort hin. Als Mitglied des Owners-Club ist das nicht der Fall. Der Weg zu Deinem Immobilien-Lifestyle ist bei uns oberste Priorität.

Im Owners Club finden Sie die besten Angebote zu:

Immobilien-Investments

Energie

Versicherungen

Darlehen

Finanzierungen

Immobilien-Produkte

​“

Teilnehmer Meinungen

Sonja Müller

Mit Hilfe des Owners Clubs, habe ich endlich meine Traumimmobilie gefunden. Dank der wertvollen Tipps, hat der Prozess von der ersten Besichtigung bis zum Notarvertrag, echt gut geklappt. Sogar ein zuverlässiges Umzugsunternehmen wurde mir vorgeschlagen – echt praktisch.

Julian Koch

Viele Freunde haben mir empfohlen, mit Immobilien eine clevere Altersvorsorge aufzubauen. Die Erfahrungen aus den Club-Communitys haben mir diese Meinung bestätigt. Jetzt gibt es mir ein gutes Gefühl, mit meiner eigenen Immobilie für mich und meine Familie vorgesorgt zu haben.

Brigitte Knaus

Ich hatte schon einige vergebliche Bankanfragen hinter mich gebracht. Die Bänker wollten mich immer nachhause schicken, mit der Maßgabe mehr Eigenkapital anzusparen. Die Spezialisten hier im Owners Club haben mir den Zugang zu Hypotheken und Fremdkapital ermöglicht. Danke dafür.

Copyright 2018. © IImpressum I Datenschutzerklärung